user_mobilelogo

Informationen Ambri

Nat. Automobilslalom Ambri, 05./06.10.2019

polo ambri2018

Aktualisiert: 09.10.2019, 17:16

Bei trockenem Wetter und guter Stimmung ist die bereits 10. Austragung auch schon wieder Geschichte. Einmal mehr wurde spannender Motorsport gezeigt und um Hundertstel gerungen und um Punkte gekämpft. In einigen Kategorien gab es Überraschungen, doch in den meisten Fällen habe sich die "verdächtigen" Favoriten durchgesetzt.

Wir freuen uns, Sie am Wochenende 10./11. Oktober 2020 wieder in Ambri begrüssen zu dürfen!

Bis bald!

Euer OK

Folgende Informationen zur Veranstaltung in Ambri werden zu gegebenem Zeitpunkt zur Verfügung stehen:

Nationaler Automobilslalom:

Teilnehmer Rückmeldungen

Karl Flammer
30.03.2019, 22:52
Herzlichen Dank für den wiederum gekonnt inszenierten Event. Perfekte Neuerungen mit enormen Spassfaktor. Weiter so Equipe Bernoise.
Flammer Speed … read more
Heiner Geering
02.04.2019, 08:42
Auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für die wie immer tadellose Organisation. Ich freue mich bereits auf … read more
Lukas Eugster
02.04.2019, 10:26
Ein herzliches Dankeschön an die Equipe Bernoise für die perfekte Organisation der Slalom Testtage!

Feedbacks Ambri 2017

Aldo
15.10.2017, 23:01
Sehr gute Organisation, super Strecke, tolles Wetter, einfach perfekt.
Daniele
11.10.2017, 08:27
Bravi sempre organizzato perfettamente ci si vede nel 2018
Peter
14.10.2017, 22:03
Meine Lieblingstrecke ,super Wetter, reibungsloser Ablauf.
Was will man mehr!

Bilder und Ergebnisse 2010 - 2018

sidebar2 eb