user_mobilelogo

60 Jahre EB400x304
1964 - 2024

HAPPY BIRTHDAY

Heute feiert ein EB-Miglied Geburtstag

Bist Du EB-Mitglied und willst wissen, wer? Dann musst Du Dich einloggen

Wingamm v01

Veranstaltungen

29 Jun
EB-Stamm
Datum 29. Juni 2024 18:00
Zum Besuch lädt ein:
pa20 1
 
*  *  *
13 Jul
EB-Jubiläum 60 Jahre
13. Juli 2024
1 Sep
OiB Büren a/d Aare
1. September 2024

Flyer

*  *  *

6 Sep
EB-Stamm Gurnigel
6. September 2024

Informationen folgen

*  *  *

Newsletter

captcha 

Feedbacks

Alfred Rosser
13.07.2021, 11:29
Besten Dank für die super organisierte Veranstaltung, es hat richtig Spass gemacht. Tolle Truppe diese Equipe Bernoise mit Ihren vielen kompetenten … read more
Aldo
19.05.2016, 21:49
Vielen Dank für die gute Organisation. Das Wetter passte am Freitag (Regen) perfekt zum diesjährigen Saisonstart der L4-Gruppe ! Komme wieder, … read more

EB-Sponsorcup/-Rennsport-Pokal

Information

Empfehlen / Teilen

Anmeldung EB-Slotcarracing 2023

Die Veranstaltung findet statt am: Samstag, 14.10.2023, ab 17:00 Uhr, Rennen ab 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: SRCO, Hofackerweg 16a, 3073 Gümligen (Anfahrt)

Nennschluss: Mittwoch, 11.10.2023

TIPP!
Für registrierte EB-Mitglieder und Gäste besteht für die Anmeldung ein vereinfachtes Verfahren:
Wenn Du Dich zuerst einloggst und danach das Online-Anmeldeformular aufrufst, werden die zu Deinem Login vorliegenden Daten bereits im Formular eingefüllt. Du brauchst nur noch die fehlenden Daten nachzutragen.
Damit Vorname und Name richtig übernommen werden, muss im Feld unter Name bei der Registrierung zuerst der Vorname und dann der Nachname eingegeben sein. EB-Mitglieder haben die Möglichkeit, dies unter "Mein Benutzerprofil" vorgängig anzupassen (falls bereits Vorname und Name so erscheinen, einfach "Abbrechen" anklicken!)  Für Fragen und Support stehe ich gerne zur Seite.

 

Anmeldung EB-Slotcar 2023

Datenschutz

Mit dem 1. September 2023 tritt das neue Datenschutzgesetz der Schweiz (nDSG) in Kraft. Hier erfasste Personendaten werden ausschliesslich nur für die Organisation dieses Anlasses genutzt und anschliessend wieder gelöscht.

Mit der Anmeldung stimmst Du Folgendem zu:

Ranglisten
Zur Erstellung von Ranglisten werden Vorname, Name und ev. Wohnort aufgeführt. Die Ranglisten bleiben max. 24 Monate auf der Website veröffentlicht und sind danach nur noch im Intranet für Mitglieder der EQUIPE BERNOISE im Archiv einsehbar.

Bild- und Filmmaterial
Aufnahmen rund um das Podium und der Preisverleihung, auf denen Personen erkennbar sind, bleiben ebenfalls max. 24 Monate auf der Website veröffentlicht und sind danach nur noch im Intranet für Mitglieder der EQUIPE BERNOISE im Archiv einsehbar.


 

sidebar2 eb