Informationen Ambri

Nat. Automobilslalom Ambri, 03./04.10.2015

polo-ambri2015.jpg

Bei unterschiedlichen Bedingungen, Samstag und Sonntagmorgen im Dauerregen, Sonntagnachmittag bei Sonnenschein, wurde um den Titel des Schweizer Automobil-Slalom-Meisters gekämpft. Bis zum Schluss der Meisterschaft waren mehere Kandidaten noch dafür im Rennen. Die Sonne schien schliesslich für den Slalommeister Martin Bürki aus Uetendorf. Die EB gratuliert zu diesem grossartigen Erfolg!

Folgende Informationen zur Veranstaltung in Ambri sind abrufbar:

Auch in diesem Jahr wurden uns viele Bilder zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Einen herzlichen Dank an alle dafür! Sehr ausführliche und schöne Bildserien wurden von Stephan Körnli erstellt - sehr empfehlenswert! Wer sich für einzelne Bilder dieser Serien interessiert, wende sich bitte direkt an Stephan Körnli.

Bilder von
- Steve Lisser: EB-Clubslalom, Feld 6, Helfer & mehr...
- Stephan Körnli: Samsag, Sonntag

Voraussichtlich findet der nächste nationale Automobilslalom Ambri am Wochenende 8./9. Oktober 2016 statt.