user_mobilelogo

Warteliste EB-Slalom-Testtag Ambri 2024

Ist der Tag, bzw. sind die Tage, die Du hättest an den Slalomtesttagen teilnehmen wollen, ausgebucht, lass Dich auf die Warteliste setzen. Sobald ein Platz für Dich frei wird, melden wir uns bei Dir.
Aus organisatorischen Gründen müssen wir Dich darum bitten, auch für die Warteliste das Formular mit allen benötigten Daten auszufüllen. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Teilnahme



Teilnahme am Mittagessen

Aus organisatorischen Gründen bitten wir bereits hier und im Voraus um Deine Mitteilung. Sollten sich bis zum Anlass Änderungen ergeben, bitten wir um frühzeitige Information, spätestens am Morgen des Veranstaltungstages!

Angaben Fahrer
Name / Anschrift
Kontakt
Mitgliedart

An alle Nicht-Mitglieder:
Werde jetzt direkt EB-Mitglied und profitiere gleich vom Mitglieder-Rabatt von CHF 50.00 je Tag!

 
Führerschein / Lizenz
Führerschein
Lizenz
Angaben zum Fahrzeug
Fahrzeugart
Onbord-Instruktion mittels Funk
Mehrfachstart
Weitere Fahrer auf gleichem Fahrzeug



Begleitpersonen/Mittagessen

Begleitpersonen können zu einem Unkostenbeitrag von CHF 20.00 je Mahlzeit am Mittagessen ebenfalls teilnehmen. Aus organisatorischen Gründen teile uns hier bitte mit, ob und wie viele Begleitpersonen am Mittagessen teilnehmen.

Nenngeld
Freiwillige technische Fahrzeug-Vorabnahme durch ASS

NEU wird es voraussichtlich auch möglich sein, durch die ASS die Technische Vorabnahme der Fahrzeuge vornehmen zu lassen. Falls Du Interesse hast, teile uns dies hier mit, indem Du das Häkchen setztst:

Bestätigung
Bestätigung

Ich anerkenne die Bedingungen gemäss der Ausschreibung und erkläre mich einverstanden, dass meine Daten ausschliesslich nur zum Zweck der Organisation dieser Veranstaltung verwendet und Name, Vorname und Ort meiner personenbezogenen Daten auf den Teilnehmerlisten bis nach der Durchführung der Slalom-Testtage Ambri 2024 veröffentlicht werden dürfen.

 

sidebar2 eb