user_mobilelogo

Rückmeldungen - Slalom Ambri, 21./22.05.2022

Slalom Ambri, 21./22.05.2022
Kommentar hinzufügen
Alessandro
02.06.2022, 17:49
Herzlichen Glückwunsch an alle Equipe Bernoise für die hervorragende Organisation, es hat mir viel Spaß gemacht. Ich hoffe nächstes Jahr dabei zu sein!

Grüße Alessandro
Franziska Maissen
02.06.2022, 15:50
Danke EB für das gelungen Wucheändi …
Wi immer genial xsi ?
Philip
02.06.2022, 09:26
Hallo zäme, ich möchte mi bi de EB, em ganze Ambri-Team, allne Helfer, Streckenposte, Funktionäre und Gönner herzlichst bedanke! Ihr händ en wahnsinns tolle Event duregführt! Danke üch vielmal. Es isch nöd selbstverständlich, dass alles so guät und reibungslos funktioniert! Gruess Philip
Tiziano Riva
01.06.2022, 23:35
Guten habend,
Das rennen war sehr gut organisiert,man möste aber ein tor in hangard einstellen weil die formel und sport wagen kein kleines steüer kreis haben…..ich kann auch mit eine zeichnung ein beispiel was ich mir gedacht habe
Guest
30.05.2022, 13:45
Herzlichen Dank im Namen des Lotus Cup Suisse für die wie immer perfekte Organisation! Wir kommen gerne wieder! Beste Grüsse, Christian Nüssli
Michu Schranz
26.05.2022, 16:48
Danke an das ganze Team für die super Organisation. Die Kurssetzung war wiedermal top.
Einzig der Platz im Fahrerlager LOC war doch sehr eng bemessen. Könnte da evtl. das TCS-Gelände auch genutzt werden (TCS ist ja schliesslich Gesellschafter von Autosport Schweiz).
Auch wäre ein Termin im Herbst schön. Gäbe eine bessere Verteilung der Slaloms.
Freue mich auf nächstes Jahr.
Michu
Guest
26.05.2022, 08:37
Merci beaucoup pour l organisation et aux commissaires.
Très bien comme course à Ambri au mois de mai ??
A l année prochaine sur 2 jours!!
Tom Huwiler
24.05.2022, 13:12
Danke am ganze EB-Team, Helfer, Funktionäre und allne wo ghulfe händ.
Ihr händ e tolli Verahstaltig uf Bei gstellt, passends Wette bstellt, gluegt das d'Röhre einigermasse gloffe isch und en Sauschnelle Kurs gsteckt.
Isch selte das ich nüd zmeckere han, aber wüsst echt ned was mer besser mache hätt chöne ah dem Weekend.
Gratuliere euch!
Danke und Gruess
Tom

sidebar2 eb