Herzlichen Dank

carex

unserem Sponsor!

Rückmeldungen - Slalom-Testtage Ambri, 29.-31.03.2019

Slalom-Testtage Ambri, 29.-31.03.2019
Kommentar hinzufügen
Marco Geering
05.04.2019, 15:14
Wie jedes Jahr ein Topevent um sich auf die Saison vorzubereiten.
VIelen Dank für die wie immer tolle Organisation und allen Helfern die Ihr Wochenende für uns "geopfert" haben.
Nirgends kommt man soviel zum fahren ;)
Ich freue mich auf nächstes Jahr.
Romeo Grimaldi
03.04.2019, 21:34
Nach den schock.....die fröliche Nachricht dass ich am sonntag in Ambri noch testen konnte. ein grosses Merci an das OK es war super. lg Romeo
Bernhard Muhr
03.04.2019, 09:17
Auch ich möchte mich bei allen Helfern und den Organisatoren ganz recht herzlich für den super Anlass bedanke. Trotz Baustelle und Armee am Freitag hat das Training super spass gemacht und war wie immer sehr lehrreich. So viele Kilometer gibt es nur einmal im Jahr an einem Event! :D Bis nächstes Jahr. Freundliche Grüsse Bernhard
Rene Ulrich
03.04.2019, 06:45
Vielen Dank für das Organisieren der Test Tage. Für mich als Neuling in der Slalom Welt war es sehr lehrreich und ich konnte wirklich viel fahren und üben. Hoffentlich gibt es die Test Tage auch 2020.
Walther
02.04.2019, 22:04
Trotz widerlicher Umstände (vorallem am Freitag mit Armee und Baustelle) habt ihr wieder einen supertollen Anlass auf die Beine gestellt und perfekt durchgeführt. Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer. Tom Walther
roberto zürcher
02.04.2019, 21:33
Herzlichen Dank am "Ambri EB Team", wieder einmal Top organisierte Testtage, trotz Baustellen Hindernisse, hat super Spass gemacht , Danke!
roberto zürcher
02.04.2019, 21:30
Liebe EB "Ambri" Team, wieder einmal Top organisierte Testtage, Wetter passte, Strecke trotz Hindernisse passte und das ganze Team hat ein Super Job gemacht und das 3 Tage lange, Danke!
Ramon Hänggi
02.04.2019, 21:20
Ich möcht mich bim OK und de Hälfer vo de Slalom Testtäg Ambri bedanke, D üebigsplätz di super xsi.
Isch schaad gids nid mehr so Verastaltige vor de Saison.
Hut ab es isch Super xsi!!!!
Stefan Böhler
02.04.2019, 14:19
Herzlichen Dank der EB und all den Helfer für den super Event und die Möglichkeit zu trainieren. Diese Möglichkeit haben wir in der CH leider fast nicht.
Das einzig schade war, dass ich nur an einem Tag Zeit hatte, wäre gerne länger dabei gewesen.
Gruäss
Böhli
Nobert Sieber
02.04.2019, 11:26
Recht herzlichen Dank für die tolle Organisation der Testtage an das Team der Equipe Bernoise.
Rolf Schlatter
02.04.2019, 11:08
Vielen Dank für die super Organisation und alle Helfer, die sogar noch einen tag "angehängt" haben. Top, top, top !!
Lukas Eugster
02.04.2019, 10:26
Ein herzliches Dankeschön an die Equipe Bernoise für die perfekte Organisation der Slalom Testtage!
Evelyne Woodtli
02.04.2019, 10:01
An dieser Stelle möchte ich mich als Präsidentin des Vereines melden. An alle Helfer/Organisatoren und Mitbeteiligte der Testtagen. Es ist super, wie ihr euch einsetzt. Ein herzliches Dankeschön an alle. Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr für den Verein da seit und ich schätze das sehr. Toll, wie reibungslos die Testtage von statten gingen
Kempf EDy
02.04.2019, 09:53
Die Vorbereitungen haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen, dass ich an den Testtagen teilnehmen konnte. Ein grosses Dankeschön an den Veranstalter, Streckenposten, Instruktoren und den vielen Helfern und nicht vergessen an die Küche für die Top Organisation und den reibungslosen Verlauf. Hat sehr viel Spass gemacht!!
Marco Meier
02.04.2019, 09:39
Immer wieder Top Organisation. Ein riesen Dank an alle Helfer.
see you 2020
Heiner Geering
02.04.2019, 08:42
Auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für die wie immer tadellose Organisation. Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr.
Manuel
02.04.2019, 08:28
Hallo an Alle. Leider kann ich nichts schlechtes finden. Freundliche Leute. Motivierte Helfer. Gut organisiert.Weter Top. Was will man mehr. Und für viele noch den Sonntag organisiert worden und von euch die Zeit investiert. Danke an Alle.
Manuel
Martin Bächler
02.04.2019, 07:19
möchte mich auch bei allen bedanken die sowtwas ermöglichen und das wochenende geopfert haben. war eine gute testmöglichkeit für den 1. rollout.
nochmals vielen dank
Guest
02.04.2019, 06:01
Vielen Dank an alle Helfer und Instruktoren. War ein richtig toller Tag mit viel Spass!!!!

Bis zum nächsten mal und Gruss
Mike Kroll
Ivan
01.04.2019, 20:59
Ich möchte mich ganz Herzlich bei allen Helfern und dem Organisator für diesen Super anlass Bedanken es hat mega Spass gemacht ich hoffewir sehen uns nächstea Jahr wider
Ammann
01.04.2019, 20:55
Ich möcht Euch allne recht herzlich für de toal glunge Verastaltig danke!
Han chli Altersrost chünne abschüttle..
Möchid nur so wieter..
Maurer Marcel
01.04.2019, 20:44
Vielen Dank an alle die etwas zu den tesstagen beigetragen haben. Es ist eine super Gelegenheit für uns die Fahrzeuge zu testen und dies noch mit einem enormen Spass Faktor. Weiter so. Grüsse Marcel Maurer
Jannis
01.04.2019, 20:37
Besten Dank allen Helferinnen und Helfer sowie den Organisatoren.
Reibungsloser Ablauf und TOP organisiert! Weiter so....
Tom Huwiler
01.04.2019, 20:19
Hallo
Gerne wiederhole ich mein mündliches Lob vor Ort nochmals in schriftlicher Form :-)

Ein grosses Danke der ganzen Orga, und insbesondere allen Helfer. Ihr habt einen tollen Job gemacht!
Es war Top Organisiert, und alle Freundlich und gut gelaunt, einen besseren Saisonstart ist ja gar nicht möglich.
Vielen Dank
Tom und Denise
Huwiler-Racing Team
Walter Kupferschmid
01.04.2019, 19:46
Vielen Dank an alle für die tadellose Disziplin, es hat auch uns als Organisatoren Spass gemacht.
Karl Flammer
30.03.2019, 22:52
Herzlichen Dank für den wiederum gekonnt inszenierten Event. Perfekte Neuerungen mit enormen Spassfaktor. Weiter so Equipe Bernoise.
Flammer Speed TEAM