Herzlichen Dank

carex

unserem Sponsor!

Rückmeldungen

Kommentar hinzufügen
Jürg Strasser
04.11.2017, 18:17
Gratulation zum neuen Konzept des Monatsstammes. Viel Platz, Möglichkeiten für Filme und Ideen von geladenen Gästen. Lieber Vorstand, ihr macht das absolut genial, und ihr redet nicht nur von Veränderungen, ihr zieht das Ding auch durch. Weiter so, das macht Freude
evo driver
08.04.2013, 23:22
Slalom- Testtag in Ambri 6.4.2013
Danke allen Helfer und OK.
Einfach Super!
Grüsse René
Subi-Duu
10.04.2013, 13:20
Herzlichen Dank an das ganze Slalom-Team, es war ein unvergesslicher und lehrreicher Tag. Sensationelle Organisation. Herzlichen Dank und liebe Grüsse
T.Boelle
08.04.2013, 23:29
Geschätztes Testtag- Team
Ein grosses Lob an Euch. Der Tag war toll organisiert, kurze, sachliche Infos, pünktlich, gutes Essen, professionelle Comments am Funk, etc.
Hat mir gut gefallen, danke und Grüsse
evo driver
08.04.2013, 23:27
Slalom- Testtag in Ambri 6.4.2013
Danke allen Helfer und OK.
Einfach Super
Grüsse René
Christoph
08.04.2013, 23:07
Das EB-OK bedankt sich bei allen Teilnehmern für die rege Teilnahme und das disziplinierte Verhalten. Erst dadurch wurde ein reibungsloser Ablauf überhaupt erst möglich! Nochmals herzlichen Dank!
Patrick Lenzin
15.05.2014, 19:19
Der ganze Tag war von A - Z top organisiert, es war herrlich den Rost aus den Knochen zu fahren, bei jeder Runde wurde es besser. Danke und grosses Lob an die vielen Helfer und den Organisatoren ohne euch dürfen wir nicht an so an einem tollen Anlass teilnehmen.
sportliche Grüsse

Patrick Lenzin
Egli Philip
18.04.2014, 15:33
Herzlichen Dank an das ganze Testteam für diesen gelungenen Anlass. Das ist die beste Saisonvorbereitung und es ist schön, nach einem halben Jahr Winterpause wieder fahren zu dürfen. Und zum Fahren kommt man sehr viel :)
lg Philip
Hermann
13.04.2014, 17:41
Hallo Equipe Bernoise Team

Der ganze Tag war von A bis Z sehr gut organisiert und das Essen wirklich fein. Grosses Lob an alle und vielen Dank, dass auch Nicht-Mitglieder teilnehmen dürfen. Die Tipps der Instruktoren waren sehr hilfreich, wenn ich auch nicht immer alles verstanden habe (das nächste Mal nehme ich auch den Kopfhörer…).

Ein kleiner Wunsch: In der Hälfte des Morgens bzw. des Nachmittags die Möglichkeit, ein Fläschli Mineral und ein Schoggiriegel oder so kaufen zu können.

Beste Grüsse und nochmals vielen Dank für den tollen Tag,
Hermann
Fasel
12.04.2014, 09:39
Danke! Alles war perfekt: Organisation, Uebungen, Instruktoren, Kantine, Ambiance. Sie geben uns die Möglichkeit in einem Tag soviel wie im ganzen Slalom-Saison zu fahren.
Witschi karin
11.04.2014, 10:51
Herzlichen Dank an das ganze Testtagteam.
Alles war super organisiert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! die Tips über Funk und das nachfragen von allen, auch der Streckenposten haben mir ein gutes Gefühl gegeben.
Total erledigt und mit Muskelkater in den Armen sind wir danach nach Hause gefahren.
wünsche euch allen eine gute Saison und freue mich auf das nächste mal!
Lg Karin und Thomas
Rolf Egli
09.04.2014, 19:10
Herzlichen Dank an Dich, lieber Walo und das ganze Testteam. Ich habe diese beiden Tage sehr genossen, die freundschaftliche Atmosphäre und die professionelle Arbeit des Teams. Für mich war das eine optimale Saisonvorbereitung, und ich wünsche mir, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison und werde Euch sicherlich auf einer unserer Rennstrecken wieder begegnen.

Mit herzlichen Grüssen Rolf Egli
Flammer Speed Team
09.04.2014, 10:02
Dickes Lob an alle incl Küche.

Waren bis jetzt jedes mal dabei und
nie bereut. Alles bestens gelaufen.

Bis zu nächsten mal.
Guest
09.04.2014, 08:59
Liebes Equipe Bernoise Team

Wir hatten einen super Tag mit Euch in Ambri!!! Danke vielmals.. nächstes Jahr gerne wieder dabei... wenn es geht mit ein bisschen mehr abstand zum Slalom biere ;-)

grüsse David Burri
Michu Schranz
09.04.2014, 07:38
Herzlichen Dank für diesen genialen Anlass! Die ganze Organisation war sehr gut. Danke auch an die gute Küche.
Ich kann diesen Anlass nur weiter empfehlen. Einen besseren Einstieg in die Slalomsaison gibt es nicht.
Gruss Michu
www.schranz-racing.ch
pesche
07.04.2014, 08:01
Liebes Testtage-Team
Tolles Wetter, gutes Essen, motivierte Funktionäre und Instruktoren und fahren, fahren, fahren - was wotsch no meh?
Herzlichen Dank!
lg Peter
Adrian Egetö
06.04.2014, 16:30
Vielen Dank für den tollen Event. Ich bin beeindruckt von der guten Organisation und dem reibungslosen Ablauf. So viel zum Fahren kommt man selten.
Sehr schön dass ihr den Event auch für uns Nicht-Clubmitglieder offen haltet. Vielen Dank dafür!
Gruss Adrian E.
CSG Trachsel
06.04.2014, 13:38
Liebes Equipe Bernoise-Team

Ich bedanke mich für den super Testtag. Es hat viel Spass bereitet und war ein Top Training. Hammer Wetter. Hammer Spass und sehr feines Zmittag :-)

Lg Philipp
Holzer
06.04.2014, 12:42
Halo Teschttag team.
Merci für dä Super tag.Äs het huerä gfägt,trotz am Schnee wo am Streckärand no isch hert gsi!
...z'hert für mis Wägäli,grins.
Das ghört haut o derzue.
Merci no eis,u bis zum nächschte mau,Gruess W.H.
Philip
12.10.2014, 10:43
Hervorragend organisiert! die Einfahrt via Polizeiwerkhof in Airolo war genial! So sollte es immer sein! Danke für die tolle Veranstaltung :)
Spiro
08.10.2014, 14:01
Super organisiert,flüssig abgesteckt! Nächstes Jahr gerne wieder:) Herzlichen Dank!
Christoph Grossenbacher
08.10.2014, 08:41
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern für den reibunglosen Ablauf dieser Veranstaltung!
m. hirsbrunner
30.10.2016, 09:23
herzlichen Dank an alle, die diesen tag wieder zu einem schönen Erlebnis gemacht haben. Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.
Merci
Christoph
30.11.2014, 14:02
Vielen Dank an das OK! Wir verbrachten einen schönen Abend im Kreis der EB, der uns lange in bester Erinnerung bleiben wird! Nochmals vielen Dank!
Tina
29.09.2015, 10:47
Es war ein Super Tag.Ich konnte viel provitieren. Freue mich auf den nächsten Testtag! Herzlichen Dank an die Betreuer für Eure Geduld :-D grüässli Tina M.
Walther
03.05.2015, 23:23
War ein super Tag, perfekte Organisation, viel gelernt, besten Dank!
Hansueli Mosimann
01.05.2015, 18:32
Ein super Tag, gute Gruppengrössen, sehr viel Fahrmöglichkeit, kompetente und motivierte Instruktoren, beste Organisation und sinnvoller Ablauf, interessante Übungen, perfekte Wetterbedingungen, weil Regen und trocken an einem Tag. So macht‘s Spass! Herzlichen Dank.
Raymond
01.05.2015, 17:11
Hat riesig Spass gemacht, dank dem Wetter konnten wir nass und trocken üben. Komme nächstes Mal gerne wieder :-)
Mario
23.04.2015, 10:27
Gewohnt lockere Atmosphäre mit viel Fahrzeit. Macht Spass, so komme ich gerne wieder. Danke für Vorbereitung und Organisation, ich macht das super!
kurzen tinu
20.04.2015, 19:27
das war das beste wo ich (wir) Fipu Krebs, Rene Schnydrig, Säschu Maurer und Ich Kurzen Tinu , Erleben durften. Kammen sehr viel zum Fahren und haben alle viel gelernt. DANKE VIEL MAL FÜR ALLES
Wale
20.04.2015, 19:09
Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich für die tolle Disziplin bedanken. Hoffe, Ihr alle seit zufrieden und wisst die vielen Testkilometer zu schätzen.
Christoph
18.04.2015, 20:35
Für die rege Teilnahme bedanken wir uns bei allen Teilnehmern herzlich! Wir hoffen, dass alle reichlich profitieren konnten und auch viel Spass gehabt haben. Eure Meinung interessiert uns, lasst sie uns wissen! Vielen Dank!
Markus Zimmerli
08.12.2015, 21:57
Uns hat es trotz der Wartezeit riesigen Spass gemacht! Vielen Dank!
Gruss vom Brienzersee
Markus & Pirmin Zimmerli
Chrigu
07.12.2015, 23:50
Nochmals herzlichen Dank für das grosse Interesse - und die Geduld! Ich hoffe, es hat dennoch allen viel Spass bereitet! Beim nächsten Mal werden wir bei der Organisation noch besser!
Martina
07.03.2016, 08:58
Danke nochmal für den coolen Tag auf Männlichen! War trotz schlechtem Wetter und Blindflug durch den Stangenwald ein mega lustiger Tag!
Gruess vo ennet em Brünig, Martina
Aldo
19.05.2016, 21:49
Vielen Dank für die gute Organisation. Das Wetter passte am Freitag (Regen) perfekt zum diesjährigen Saisonstart der L4-Gruppe ! Komme wieder, super Sache.
Beat
05.04.2016, 23:02
Ich bedanke mich bei allen für das Interesse an den EB-Testtagen. Es ist immer wieder schön zu erleben, dass auch weniger routinierte Teilnehmer sichtbare Fortschritte erzielen. Ebenfalls toll war es mit dem Ok-Team zu arbeiten. So machen solche Veranstaltungen Freude!
Pius Erni
05.04.2016, 11:31
Ein Riesenkompliment an die Top Organisation und ein Dankeschön allen Helfern. Viel gelernt auch dank dem Regen... Ich komme wieder, keine Frage.
Fulvio Magni
04.04.2016, 20:09
Ich habe viel spass gehabt !!
Herzlichen dank !!!
André Etter
04.04.2016, 17:24
Besten Dank für den tollen Tag in Ambri, es hat viel Spass gemacht und war auch lehrreich. SUPER organisiert, MERCI dem Team von EB.
Tom Walther
03.04.2016, 23:04
War wieder eine feine Sache, hat Spass gemacht und wieder viel Erfahrung im wörtlichen Sinn gesammelt. Herzlichen Dank allen Organisatoren und Helfern!
gerber
03.04.2016, 22:01
Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem TEAM ganz herzlich Bedanken , ebenso bei den Fahrern für die tolle Disziplin die guten Feedbacks und Gespräche - so macht ein Anlass Spass MERCI VIU MAU
Christoph
03.04.2016, 21:13
Im Namen des EB-OKs bedanke ich mich für die grosse Teilnahme. Die positiven Rückmedungen freuen uns sehr und motivieren uns für weitere Events dieser Art!
Raymond S.
13.10.2016, 20:29
Ich möchte an dieser Stelle ein grosses Lob an die Organisatoren aussprechen, sowie auch die zahlreichen Helfer die man sowohl bei Veranstaltungen des ACS BE wie auch der EB sieht.
Ohne die zahlreichen Frohnarbeiter könnten wir Fahrer an keinen Rennen teilnehmen, darum allen ein grosses Dankeschön.
Michael
13.10.2016, 15:10
Super Organisiert und schöne Strecke! War das zweite Mal dabei und hat mir wieder super gefallen, freue mich schon auf's nächste Jahr! :)
Jürgen Noack
11.10.2016, 14:04
Vielen Dank an alle die, die im Hintergrund diesen wunderbaren und schönen Anlass erst möglich gemacht haben!???
Es war ein sehr eindrückliches Erlebnis für mein erstes Mal...weitere Male werden folgen!
Kevin
10.10.2016, 16:17
Due giorni perfetti! Complimenti agli organizzatori!! Tutto perfetto, GRANDI E BRAVI.
L'anno prossimo sarò più aggressivo con il mio Renault Clio RS blu...
Christoph
10.10.2016, 08:24
Die zwei Tage Motorsport im Nordtessin haben mir einmal mehr bestens gefallen, wenn es auch mit viel Arbeit im Büro verbunden war! Ich bedanke mich aber bei allen für die äusserst gute Zusammenarbeit! Bis bald wieder! :-)
Evelyne Woodtli
26.02.2017, 12:59
Ich war gestern kurz am Grubenslalom. Der Anlass hat mir soweit ich gesehen habe, gut gefallen. Gute Stimmung, tolles Wetter und viel Spass.
BESTEN DANK AN ALLE HELFER, DIE SICH SO TOLL EINGESETZT HABEN
Speedway
17.04.2017, 18:46
Liebe Organisatoren/innen, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die sehr gelungenen Testtage bedanken. Ich schätze die Professionalität aller beteiligten und doch der unkomplizierte Umgang. War super :-) Würde mich freuen im 2018 wieder dabei sein zu können.
Turi
20.10.2017, 09:24
Alles perfekt! Allen vielen Dank... vor allem auch den Steckenposten!
Aldo
15.10.2017, 23:01
Sehr gute Organisation, super Strecke, tolles Wetter, einfach perfekt.
Peter
14.10.2017, 22:03
Meine Lieblingstrecke ,super Wetter, reibungsloser Ablauf.
Was will man mehr!
Daniele
11.10.2017, 08:27
Bravi sempre organizzato perfettamente ci si vede nel 2018
Marco Geering
05.04.2019, 15:14
Wie jedes Jahr ein Topevent um sich auf die Saison vorzubereiten.
VIelen Dank für die wie immer tolle Organisation und allen Helfern die Ihr Wochenende für uns "geopfert" haben.
Nirgends kommt man soviel zum fahren ;)
Ich freue mich auf nächstes Jahr.
Romeo Grimaldi
03.04.2019, 21:34
Nach den schock.....die fröliche Nachricht dass ich am sonntag in Ambri noch testen konnte. ein grosses Merci an das OK es war super. lg Romeo
Bernhard Muhr
03.04.2019, 09:17
Auch ich möchte mich bei allen Helfern und den Organisatoren ganz recht herzlich für den super Anlass bedanke. Trotz Baustelle und Armee am Freitag hat das Training super spass gemacht und war wie immer sehr lehrreich. So viele Kilometer gibt es nur einmal im Jahr an einem Event! :D Bis nächstes Jahr. Freundliche Grüsse Bernhard
Rene Ulrich
03.04.2019, 06:45
Vielen Dank für das Organisieren der Test Tage. Für mich als Neuling in der Slalom Welt war es sehr lehrreich und ich konnte wirklich viel fahren und üben. Hoffentlich gibt es die Test Tage auch 2020.
Walther
02.04.2019, 22:04
Trotz widerlicher Umstände (vorallem am Freitag mit Armee und Baustelle) habt ihr wieder einen supertollen Anlass auf die Beine gestellt und perfekt durchgeführt. Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer. Tom Walther
roberto zürcher
02.04.2019, 21:33
Herzlichen Dank am "Ambri EB Team", wieder einmal Top organisierte Testtage, trotz Baustellen Hindernisse, hat super Spass gemacht , Danke!
roberto zürcher
02.04.2019, 21:30
Liebe EB "Ambri" Team, wieder einmal Top organisierte Testtage, Wetter passte, Strecke trotz Hindernisse passte und das ganze Team hat ein Super Job gemacht und das 3 Tage lange, Danke!
Ramon Hänggi
02.04.2019, 21:20
Ich möcht mich bim OK und de Hälfer vo de Slalom Testtäg Ambri bedanke, D üebigsplätz di super xsi.
Isch schaad gids nid mehr so Verastaltige vor de Saison.
Hut ab es isch Super xsi!!!!
Stefan Böhler
02.04.2019, 14:19
Herzlichen Dank der EB und all den Helfer für den super Event und die Möglichkeit zu trainieren. Diese Möglichkeit haben wir in der CH leider fast nicht.
Das einzig schade war, dass ich nur an einem Tag Zeit hatte, wäre gerne länger dabei gewesen.
Gruäss
Böhli
Nobert Sieber
02.04.2019, 11:26
Recht herzlichen Dank für die tolle Organisation der Testtage an das Team der Equipe Bernoise.
Rolf Schlatter
02.04.2019, 11:08
Vielen Dank für die super Organisation und alle Helfer, die sogar noch einen tag "angehängt" haben. Top, top, top !!
Lukas Eugster
02.04.2019, 10:26
Ein herzliches Dankeschön an die Equipe Bernoise für die perfekte Organisation der Slalom Testtage!
Evelyne Woodtli
02.04.2019, 10:01
An dieser Stelle möchte ich mich als Präsidentin des Vereines melden. An alle Helfer/Organisatoren und Mitbeteiligte der Testtagen. Es ist super, wie ihr euch einsetzt. Ein herzliches Dankeschön an alle. Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr für den Verein da seit und ich schätze das sehr. Toll, wie reibungslos die Testtage von statten gingen
Kempf EDy
02.04.2019, 09:53
Die Vorbereitungen haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen, dass ich an den Testtagen teilnehmen konnte. Ein grosses Dankeschön an den Veranstalter, Streckenposten, Instruktoren und den vielen Helfern und nicht vergessen an die Küche für die Top Organisation und den reibungslosen Verlauf. Hat sehr viel Spass gemacht!!
Marco Meier
02.04.2019, 09:39
Immer wieder Top Organisation. Ein riesen Dank an alle Helfer.
see you 2020
Heiner Geering
02.04.2019, 08:42
Auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für die wie immer tadellose Organisation. Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr.
Manuel
02.04.2019, 08:28
Hallo an Alle. Leider kann ich nichts schlechtes finden. Freundliche Leute. Motivierte Helfer. Gut organisiert.Weter Top. Was will man mehr. Und für viele noch den Sonntag organisiert worden und von euch die Zeit investiert. Danke an Alle.
Manuel
Martin Bächler
02.04.2019, 07:19
möchte mich auch bei allen bedanken die sowtwas ermöglichen und das wochenende geopfert haben. war eine gute testmöglichkeit für den 1. rollout.
nochmals vielen dank
Guest
02.04.2019, 06:01
Vielen Dank an alle Helfer und Instruktoren. War ein richtig toller Tag mit viel Spass!!!!

Bis zum nächsten mal und Gruss
Mike Kroll
Ivan
01.04.2019, 20:59
Ich möchte mich ganz Herzlich bei allen Helfern und dem Organisator für diesen Super anlass Bedanken es hat mega Spass gemacht ich hoffewir sehen uns nächstea Jahr wider
Ammann
01.04.2019, 20:55
Ich möcht Euch allne recht herzlich für de toal glunge Verastaltig danke!
Han chli Altersrost chünne abschüttle..
Möchid nur so wieter..
Maurer Marcel
01.04.2019, 20:44
Vielen Dank an alle die etwas zu den tesstagen beigetragen haben. Es ist eine super Gelegenheit für uns die Fahrzeuge zu testen und dies noch mit einem enormen Spass Faktor. Weiter so. Grüsse Marcel Maurer
Jannis
01.04.2019, 20:37
Besten Dank allen Helferinnen und Helfer sowie den Organisatoren.
Reibungsloser Ablauf und TOP organisiert! Weiter so....
Tom Huwiler
01.04.2019, 20:19
Hallo
Gerne wiederhole ich mein mündliches Lob vor Ort nochmals in schriftlicher Form :-)

Ein grosses Danke der ganzen Orga, und insbesondere allen Helfer. Ihr habt einen tollen Job gemacht!
Es war Top Organisiert, und alle Freundlich und gut gelaunt, einen besseren Saisonstart ist ja gar nicht möglich.
Vielen Dank
Tom und Denise
Huwiler-Racing Team
Walter Kupferschmid
01.04.2019, 19:46
Vielen Dank an alle für die tadellose Disziplin, es hat auch uns als Organisatoren Spass gemacht.
Karl Flammer
30.03.2019, 22:52
Herzlichen Dank für den wiederum gekonnt inszenierten Event. Perfekte Neuerungen mit enormen Spassfaktor. Weiter so Equipe Bernoise.
Flammer Speed TEAM
Elke
14.05.2019, 10:29
Wie gut, dass die technische Ausstattung die ganzen harten Manöver, Unfälle und Überschläge so gut wegstecken kann! ;-) Hat viel Spaß gemacht! Dankeschön für die perfekte Vorbereitung und Durchführung!
Beat Weber
12.05.2019, 18:44
Ein grosses DANKESCHÖN an Jürg und Alex, die den neuen Anlass mit viel Initiative kreiert haben! Es war eine tolle Erfahrung in diesem "Höllengerät"! Mir hats auf jedenfall Spass gemacht und vermutlich wirds noch mehr davon geben...
Jösi Ammann
11.05.2019, 21:45
Viele Dank am Jürg und Alexander für die tolli Erfahrig wo ich da han dörfe mache..
Christoph Grossenbacher
11.05.2019, 11:27
Ein neuer Anlass, der sehr viel Spass gemacht hat! Vielen Dank an Jürg Strasser und den EB-Vorstand! Eine Supersache - mehr davon!
F.X. Nager / Morgan Club Schweiz
26.10.2019, 14:52
Auch unsererseits herzlichen Dank für eure vorzügliche Gastfreundschaft, Organisation und Nachsicht für unsere Newcomer-Defizite!
F.X. Nager / Morgan Club Schweiz