user_mobilelogo

Anmeldung
Doppelstarter zu den EB-Slalom-Testtagen 2024 Ambri-Piotta

Die Veranstaltung findet statt am: Freitag, 12.04.2024 und Samstag, 13.04.2024

Veranstaltungsort: Flugplatz Ambri (Anfahrt)

Nennschluss: Montag, 01.04.2024, 24:00 Uhr oder 69 Fahrzeugen je Tag! (Je nachdem, was eher eintritt.)

Wichtig! Die Anmeldung als Doppelstarter funktioniert nur in Verbindung mit einer Hauptanmeldung mit Bezug auf ein genanntes Fahrzeug und den entsprechenden Tag / die enstrechenden Tage.

TIPP!
Für registrierte EB-Mitglieder und Gäste besteht für die Anmeldung ein vereinfachtes Verfahren:
Wenn Du Dich zuerst einloggst und danach das Online-Anmeldeformular aufrufst, werden die zu Deinem Login vorliegenden Daten bereits im Formular eingefüllt. Du brauchst nur noch die fehlenden Daten nachzutragen.
Damit Vorname und Name richtig übernommen werden, muss im Feld unter Name bei der Registrierung zuerst der Vorname und dann der Nachname eingegeben sein. EB-Mitglieder haben die Möglichkeit, dies unter "Mein Benutzerprofil" vorgängig anzupassen (falls bereits Vorname und Name so erscheinen, einfach "Abbrechen" anklicken!)  Für Fragen und Support stehe ich gerne zur Seite.

 

Teilnahme



Teilnahme am Mittagessen

Aus organisatorischen Gründen bitten wir bereits hier und im Voraus um Deine Mitteilung. Sollten sich bis zum Anlass Änderungen ergeben, bitten wir um frühzeitige Information, spätestens am Morgen des Veranstaltungstages!

Angaben Fahrer
Name / Anschrift
Kontakt
Mitgliedart
Führerschein / Lizenz
Führerschein
Lizenz
Ich starte als Doppelstarter mit dem Fahrzeug
Fahrzeugart
Das Fahrzeug wurde gemeldet von:
Bestätigung / Sicherheit
Bestätigung

Ich anerkenne die Bedingungen gemäss der Ausschreibung und erkläre mich einverstanden, dass meine Daten ausschliesslich nur zum Zweck der Organisation dieser Veranstaltung verwendet und Name, Vorname und Ort meiner personenbezogenen Daten auf den Teilnehmerlisten bis nach der Durchführung der Slalom-Testtage Ambri 2024 veröffentlicht werden dürfen.

 

 

sidebar2 eb