Informationen Ambri

Nat. Automobilslalom Ambri, 05./06.10.2019

polo ambri2018

Aktualisiert: 09.10.2019, 17:16

Bei trockenem Wetter und guter Stimmung ist die bereits 10. Austragung auch schon wieder Geschichte. Einmal mehr wurde spannender Motorsport gezeigt und um Hundertstel gerungen und um Punkte gekämpft. In einigen Kategorien gab es Überraschungen, doch in den meisten Fällen habe sich die "verdächtigen" Favoriten durchgesetzt.

Wir freuen uns, Sie am Wochenende 10./11. Oktober 2020 wieder in Ambri begrüssen zu dürfen!

Bis bald!

Euer OK

Folgende Informationen zur Veranstaltung in Ambri werden zu gegebenem Zeitpunkt zur Verfügung stehen:

Nationaler Automobilslalom:

Teilnehmer Rückmeldungen

Guest
02.04.2019, 06:01
Vielen Dank an alle Helfer und Instruktoren. War ein richtig toller Tag mit viel Spass!!!!

Bis zum nächsten mal und Gruss
Mike Kroll
Karl Flammer
30.03.2019, 22:52
Herzlichen Dank für den wiederum gekonnt inszenierten Event. Perfekte Neuerungen mit enormen Spassfaktor. Weiter so Equipe Bernoise.
Flammer Speed … read more
Rene Ulrich
03.04.2019, 06:45
Vielen Dank für das Organisieren der Test Tage. Für mich als Neuling in der Slalom Welt war es sehr lehrreich und ich konnte wirklich viel fahren … read more

Feedbacks Ambri 2017

Aldo
15.10.2017, 23:01
Sehr gute Organisation, super Strecke, tolles Wetter, einfach perfekt.
Turi
20.10.2017, 09:24
Alles perfekt! Allen vielen Dank... vor allem auch den Steckenposten!
Daniele
11.10.2017, 08:27
Bravi sempre organizzato perfettamente ci si vede nel 2018

Bilder und Ergebnisse 2010 - 2018