Herzlichen Dank

carex

unserem Sponsor!

Die EB gratuliert seinen Titelträgern 2018 ...

Informationen Ambri

Nat. Automobilslalom Ambri, 07./08.10.2017

f3 ambri2017

Aktualisiert: 18.10.2017
Auch die achte von uns organisierte Veranstaltung ist bereits wieder Geschichte. Bei insgesamt guten und trockenen Wetterbedingungen haben wir einmal mehr tollen Motorsport geboten bekommen. Wir hoffen, dass alle Teilnehmer den Anlass ebenfalls in bester Erinnerung behalten werden, gut nach Hause gelangt sind und uns für die Veranstaltung für nächstes Jahr weiterempfehlen werden. Merken Sie sich bereits das Wochenende 6./7. Oktober 2018 vor. 

Gerne nehmen wir als Organisator Lob und Kritik entgegen!

Folgende Informationen zur Veranstaltung in Ambri sind abrufbar:

Nationaler Automobilslalom:

 

 

Feedbacks Ambri 2017

Aldo
15.10.2017, 23:01
Sehr gute Organisation, super Strecke, tolles Wetter, einfach perfekt.
Turi
20.10.2017, 09:24
Alles perfekt! Allen vielen Dank... vor allem auch den Steckenposten!
Daniele
11.10.2017, 08:27
Bravi sempre organizzato perfettamente ci si vede nel 2018


EB Shop2019v03

Breaking News

Herzlichen Glückwunsch

DTM

Nico Müller schliesst Saison 2019 mit einem Sieg ab und wird Vize-Meister!


ADAC GT Masters

Patric Niederhauser ist zusammen mit Kelvin van der Linde (ZA) Meister 2019!


Bergpokal und Renault Classic Cup

Philipp Krebs gleich in beiden Wertungen Sieger 2019!


 

Newsletter

captcha 

Feedbacks

Christoph
10.10.2016, 08:24
Die zwei Tage Motorsport im Nordtessin haben mir einmal mehr bestens gefallen, wenn es auch mit viel Arbeit im Büro verbunden war! Ich bedanke mich … read more
Tom Walther
03.04.2016, 23:04
War wieder eine feine Sache, hat Spass gemacht und wieder viel Erfahrung im wörtlichen Sinn gesammelt. Herzlichen Dank allen Organisatoren und … read more

EB-Sponsorcup/-Rennsport-Pokal

Information

Folge uns auch hier:
facebook

Statistik