user_mobilelogo

60 Jahre EB400x304
1964 - 2024

HAPPY BIRTHDAY

Heute feiert ein EB-Miglied Geburtstag

Bist Du EB-Mitglied und willst wissen, wer? Dann musst Du Dich einloggen

Wingamm v01

Vorschau

12./13.04.2024 EB-Slalom-TT Ambri

25./26.05.2024 Nat. Slalom Ambri

30.06.2024 Bergrennen Reitnau

13.07.2024 EB-Jubiläumsfest 60 J.

01.09.2024 OiB Büren a/d Aare

(Termine provisorisch!)

Veranstaltungen

25 Mai
EB-Vereinsslalom Ambri
Datum 25. Mai 2024

Informationen folgen

*  *  *

25 Mai
CH-Slalom-M. Ambri
25. Mai 2024 - 26. Mai 2024

Doppelveranstaltung

Informationen folgen

*  *  *

29 Jun
EB-Stamm
29. Juni 2024 18:00
Zum Besuch lädt ein:
pa20 1
 
*  *  *
30 Jun
Bergrennen Reitnau
30. Juni 2024

Informationen folgen

*  *  *

13 Jul
EB-Jubiläum 60 Jahre
13. Juli 2024

Informationen folgen

*  *  *

Newsletter

captcha 

Feedbacks

Mario
23.04.2015, 10:27
Gewohnt lockere Atmosphäre mit viel Fahrzeit. Macht Spass, so komme ich gerne wieder. Danke für Vorbereitung und Organisation, ich macht das super!
Pius Erni
05.04.2016, 11:31
Ein Riesenkompliment an die Top Organisation und ein Dankeschön allen Helfern. Viel gelernt auch dank dem Regen... Ich komme wieder, keine Frage.

EB-Sponsorcup/-Rennsport-Pokal

Information

Empfehlen / Teilen

Slalom-Testtage Ambri...

...fanden am Freitag, 31.03.2017 und Samstag, 01.04.2017 statt

stt ambri2015

Bereits sind die Testtage wieder vorbei - und es bleiben die Eindrücke und das hoffentlich gute Gefühl, wieder mit den Toren eines Slalom-Parcours vertraut geworden zu sein. Viele werden auch die gewonnen Erfahrungen mit in die in Kürze startende Saison nehmen. Wir sind überzeugt, dass alle Teilnehmer vom Anlass profitieren konnten und hoffen, dass alle vor allem auch grossen Spass hatten.

Hier dazu auch die Bilder von Caroline Senk

Verdankenswerterweise hat uns auch wieder Nico Niedermann mit Bildern versorgt! Vielen Dank!

Wir bedanken uns für das grosse Interesse und die rege Teilnahme. Gerne nehmen wir die postiven Feedbacks hier entgegen. Für Kritik und Beschwerden, bitten wir um Kontakaufnahme mittels unseres Kontaktformulars.

 

sidebar2 eb