Automobil-Slalom Ambri Piotta, 04/05.10.2014

(20.08.2014 / 06.10.2014)

cz-kadett-x

Mit der 5. Auflage des Slaloms in Ambri-Piotta konnte die Slalom-Meisterschaft 2014 planmässig abgeschlossen werden. Bei guten Bedingungen, die auch schnelle Zeiten zuliessen, konnten die Rennläufe abgehalten werden. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und allen Beteiligten für die reibungsfreie Durchführung. Insbesondere gilt unser Dank auch den ortsansässigen Leuten, die uns nicht nur mit offenen Armen empfangen, sondern auch immer tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr, wenn wir erneut einen Slalom-Meisterschaftslauf hier durchführen dürfen. Merken Sie sich bereits den 03./04.10.2015 vor! Arrivederci al prossimo anno!

Sagen Sie uns, wie Ihnen die Veranstaltung gefallen hat!

Informationen:
- Ranglisten und Bilder
- Startlisten
- Zeitplan
- Streckenplan und Paddock
- Anfahrt