user_mobilelogo
×

Warnung

Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.
hoferu@gmx.ch ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Geburtstagskarte

Hallo Vorstands E.B. 

Ich Danke Euch vielmals für die Geburtstagskarte, hatt mich sehr gefreut, dass Ihr an mich denkt, Super Danke viel maaaallllssss.

Habe mich mal Registrieren lassen, dass ich Euch Danken kann und in Zukunft mehr Informieren kann. Und komme wieder mal an den Gurnigel zum Ziel, bis jetzt immer nur

am Start gewesen, dann bis gli.

Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und das wichtigste, die Gesundheit, alles gute mit lieben Gruess Ueli Hofer.


Montag, 01. August 2022
Zürcher Margrit und Rolf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Slotcar 2021

Schön und gmüetlich isches gsi gester Obe. Fürd Teilnämer am Slotcar, und fürd Begleitpersone. Aui händs sichtlich gnosse. Steve Lisser und Kubli Pesche händis verwönt mit feine Grillade, Salat, Zopf, Getränk. Danke vel mau, dasmer ändlich wider mau sone schöne, gmüetliche lustige, zfriedene Alass händ chönne erläbe. Margrit und Rolf Zürcher

 


Sonntag, 27. Juni 2021
Zürcher Margrit und Rolf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Besuch Sportpanorama am 25.3.2018

Wir bedanken uns herzlich bei allen Vorstandsmitgliedern, welche uns den gestrigen Besuch am Sportpanorama im Schweizer Fernsehen ermöglicht haben. Das war ein cooles und eindrückliches Erlebnis, welches uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Auch ein grosses Dankeschön an Steve Lisser, welcher uns mit dem Bus perfekt hin und zurück chauffiert hat.

Alle, die nicht dabei waren, haben echt was verpasst.laughing

Margrit und Rolf Zürcher


Montag, 26. März 2018
Zürcher Margrit und Rolf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Brätle Gurnigel

Am Gurnigel gmüetlich es Würstli ässe? surprised

En super Idee. Freuemi scho jetz ufne feini Servela vom Grill, und en gmüetliche Obe.cool

Liebi Grüess vor auem ads OK vor EB. Me gspürst allgemein, es got wider ufwärts. Mega schön.smilesmilesmile

Margrit Z.


Samstag, 22. Juli 2017
swuergler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): VS 2017

Hallo zusammen

Mit viel Freude habe ich gelesen, dass sich der Vorstand wieder verstärken konnte. Ich bedanke mich bei allen, die diese Herausforderung angenommen haben. Allen im VS wünsche ich viel Energie, aber uch Spass und Freude, für die bevorstehenden Aufgaben.

Liebe Grüsse

Stefan Würgler


Mittwoch, 22. Februar 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

sidebar2 eb