Testimonials - Slalom Ambri 2016

Slalom Ambri 2016
Add A Testimonial
Raymond S.
13.10.2016, 20:29
Ich möchte an dieser Stelle ein grosses Lob an die Organisatoren aussprechen, sowie auch die zahlreichen Helfer die man sowohl bei Veranstaltungen des ACS BE wie auch der EB sieht.
Ohne die zahlreichen Frohnarbeiter könnten wir Fahrer an keinen Rennen teilnehmen, darum allen ein grosses Dankeschön.
Michael
13.10.2016, 15:10
Super Organisiert und schöne Strecke! War das zweite Mal dabei und hat mir wieder super gefallen, freue mich schon auf's nächste Jahr! :)
Jürgen Noack
11.10.2016, 14:04
Vielen Dank an alle die, die im Hintergrund diesen wunderbaren und schönen Anlass erst möglich gemacht haben!???
Es war ein sehr eindrückliches Erlebnis für mein erstes Mal...weitere Male werden folgen!
Kevin
10.10.2016, 16:17
Due giorni perfetti! Complimenti agli organizzatori!! Tutto perfetto, GRANDI E BRAVI.
L'anno prossimo sarò più aggressivo con il mio Renault Clio RS blu...
Christoph
10.10.2016, 08:24
Die zwei Tage Motorsport im Nordtessin haben mir einmal mehr bestens gefallen, wenn es auch mit viel Arbeit im Büro verbunden war! Ich bedanke mich aber bei allen für die äusserst gute Zusammenarbeit! Bis bald wieder! :-)