Herzlichen Dank

carex

unserem Sponsor!

×

Warnung

Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.
Zürcher Margrit und Rolf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Brätle Gurnigel

Am Gurnigel gmüetlich es Würstli ässe? surprised

En super Idee. Freuemi scho jetz ufne feini Servela vom Grill, und en gmüetliche Obe.cool

Liebi Grüess vor auem ads OK vor EB. Me gspürst allgemein, es got wider ufwärts. Mega schön.smilesmilesmile

Margrit Z.


Samstag, 22. Juli 2017
swuergler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): VS 2017

Hallo zusammen

Mit viel Freude habe ich gelesen, dass sich der Vorstand wieder verstärken konnte. Ich bedanke mich bei allen, die diese Herausforderung angenommen haben. Allen im VS wünsche ich viel Energie, aber uch Spass und Freude, für die bevorstehenden Aufgaben.

Liebe Grüsse

Stefan Würgler


Mittwoch, 22. Februar 2017
Roberto ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Jahresendfest

Liebes EB-Team,

wir möchten uns noch nachträglich für das warmherziges Beisammen-sein im Blockhaus

bedanken.Vorallem ein grosses Merci an Caro für die interessante Spiele, war gar nicht so einfach

wie es aus sah!!Das Essen,Trank und Dessert war super!....und natürlich noch der SAMICHLAUS!!!

Wir wünschen von Herzen, besinnliche Festtage, fröhliche Weihnachten und einen ganz spez. Rutsch ins

neue Jahr.

 

Liebe Grüsse vom Röbi,Natascha,Damian und Sonia


Dienstag, 13. Dezember 2016
Fritz Stern ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): bravo
  • Bravo Neel. Gratulation zum Weltmeister. Super Sach :-)

Sonntag, 20. November 2016
bweber ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gurnigel

Ein herzliches Dankeschön an Steve Lisser, Sarah Weber und Jörg Lisser, die wieder ein ganzes Wochenende für die EB-Tribüne beim Gurnigel Rennen geopfert haben! Natürlich auch ein grosses Merci an Mister EB-Tribünenbauer Hans-Ueli Hofer und "Neuling" Gianrico Marchio, die am Freitag beim Aufbau einen tollen Job abgeliefert haben! Auch der Bautrup Gurnigelrennen hat uns freundlicherweise wieder das ganze Baumaterial zugeführt. Wer die Tribüne nicht besucht hat ist selber schuld. Man trifft dort immer wieder "alte Bekannte", kann gute Gespräche führen oder einfach sau Lustig haben. Also wer weiss, bis zum nächsten Jahr?!?  Liebi Grüess Beat

 

Sonntag, 18. September 2016
 
Powered by Phoca Guestbook